Nintendo - Zigarettenrauch ist schlecht für die Wii-Konsole

Wie der Boston Herald berichtet, könnte Zigarettenrauch verantwortlich für Probleme mit Nintendos Wii -Konsole sein. Der Rauch kann den Laser des Laufwerks beschädigen und so Lesefehler verursachen. Nachdem letzten Monat in Japan das Spiel " Super Smash Brothers Brawl " veröffentlicht wurde, welches auf einer Dual-Layer-DVD gespeichert ist, häuften sich Meldungen über Probleme mit den Datenträgern, da eventuell verschmutzte Laserdioden die DVD nicht korrekt lesen können. Nintendo hat angeboten, die Konsolen zu reinigen und warnt Kunden davor, dies selbst zu versuchen.

Wie der Boston Heraldberichtet, könnte Zigarettenrauch verantwortlich für Probleme mit Nintendos Wii-Konsole sein. Der Rauch kann den Laser des Laufwerks verschmutzen und so Lesefehler verursachen. Nachdem letzten Monat in Japan das Spiel "Super Smash Brothers Brawl" veröffentlicht wurde, welches auf einer Dual-Layer-DVD gespeichert ist, häuften sich Meldungen über Probleme mit den Datenträgern, da eventuell verschmutzte Laserdioden die DVD nicht korrekt lesen können. Nintendo hat angeboten, die Konsolen zu reinigen und warnt Kunden davor, dies selbst zu versuchen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.