Nvidia - Beta-Treiber 174.20 für Windows XP 32Bit

TechConnect Magazine hat wieder neue Beta-Treiber von Nvidia online gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.20 für Windows XP 32 Bit. Der Treiber unterstützt die GeForce-Karten ab der 6er-Serie sowie die neuen Chipsätze mit integrierter Grafik. Auch die neue GeForce 9600 GT und eine noch gar nicht existierende GeForce 9400 GS kennt der Treiber. Da es sich um inoffizielle Treiber aus nicht nachvollziehbaren Quellen handelt, ist eine Installation nicht empfehlenswert.

TechConnect Magazine hat wieder neue Beta-Treiber von Nvidiaonline gestellt. Es handelt sich dabei um die Version 174.20 für Windows XP 32 Bit. Der Treiber unterstützt die GeForce-Karten ab der 6er-Serie sowie die neuen Chipsätze mit integrierter Grafik. Auch die neue GeForce 9600 GT und eine noch gar nicht existierende GeForce 9400 GS kennt der Treiber. Da es sich um inoffizielle Treiber aus nicht nachvollziehbaren Quellen handelt, ist eine Installation nicht empfehlenswert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.