Nvidia - Chipsätze verzögern sich

Nvidia hat laut DigiTimes die Auslieferung der für AMD-Systeme gedachten Chipsätze mit der Bezeichnung MCP72 und MCP78 nach hinten verschoben. Ursprünglich waren die Chipsets bereits im November, spätestens aber im Dezember erwartet worden. Der neue Termin liegt nun im Januar. Die neuen Chipsets unterstützen PCI-Express 2.0 und HyperTransport 3.0, die integrierte Grafik ist DirectX 10-kompatibel.

Nvidia hat lautDigiTimes die Auslieferung der für AMD-Systeme gedachten Chipsätze mit der Bezeichnung MCP72 und MCP78 nach hinten verschoben. Ursprünglich waren die Chipsets bereits im November, spätestens aber im Dezember erwartet worden. Der neue Termin liegt nun im Januar. Die neuen Chipsets unterstützen PCI-Express 2.0 und HyperTransport 3.0, die integrierte Grafik ist DirectX 10-kompatibel.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.