Nvidia - GeForce 9400 und 9500 im Juni?

Wieder einmal hat Fudzilla Neuigkeiten zu noch nicht angekündigten Grafikkarten zu bieten. Nvidia soll mit der Markteinführung der Grafikkarten GeForce 9400 und 9 500 angeblich bis Juni warten, damit die existierenden Bestände der GeForce 8400 abverkauft werden können. Dabei soll es sich um 2 Millionen Stück handeln. Die GeForce 8400 ist für Spieler aufgrund der geringen Leistung uninteressant, für PC-Hersteller jedoch eine Einstiegskarte in den DirectX 10 -Bereich.

Wieder einmal hat FudzillaNeuigkeiten zu noch nicht angekündigten Grafikkarten zu bieten. Nvidia soll mit der Markteinführung der Grafikkarten GeForce 9400 und 9500 angeblich bis Juni warten, damit die existierenden Bestände der GeForce 8400 abverkauft werden können. Dabei soll es sich um 2 Millionen Stück handeln. Die GeForce 8400 ist für Spieler aufgrund der geringen Leistung uninteressant, für PC-Hersteller jedoch eine Einstiegskarte in den DirectX 10-Bereich.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.