Nvidia - Gerüchte über neue Grafikkarten

Expreview überschlägt sich zur Zeit mit neuen Gerüchten über Nvidia-Grafikkarten. So soll die GeForce 9800 GX2 bereits im Juni eingestellt und durch Karten mit dem GT200-Grafikchip ersetzt werden. Zunächst ging Expreview von einer GeForce 9900 GTX und einer GeForce 9900 GX2 aus. Letztere soll jedoch nun doch nicht existieren. Die Einstellung der GeForce 9800 GX2 soll damit zusammenhängen, dass durch die neuen Karten, welche Konfiguration diese nun auch haben mögen, die Dual-Karte 9800 GX2 überflüssig wird.

Expreviewüberschlägt sich zur Zeit mit neuen Gerüchten über Nvidia-Grafikkarten. So soll die GeForce 9800 GX2 bereits im Juni eingestellt und durch Karten mit dem GT200-Grafikchip ersetzt werden. Zunächst ging Expreview von einer GeForce 9900 GTX und einer GeForce 9900 GX2 aus. Letztere soll jedoch nun doch nicht existieren. Die Einstellung der GeForce 9800 GX2 soll damit zusammenhängen, dass durch die neuen Karten, welche Konfiguration diese nun auch haben mögen, die Dual-Karte 9800 GX2 überflüssig wird.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.