Nvidia - GT 200 ohne DirectX 10.1-Support?

Wie Fudzilla berichtet, plant Nvidia nicht, DirectX 10.1 zu unterstützten, auch nicht mit dem Grafikchip der nächsten Generation mit dem Codenamen GT200 . Bereits vor Monaten hatte Nvidia die Bedeutung von DirectX 10.1 als gering eingestuft, während die Konkurrenz von ATi genau dies als Feature ihrer neuen Grafikchips hervorhebt.

Wie Fudzillaberichtet, plant Nvidia nicht, DirectX 10.1 zu unterstützten, auch nicht mit dem Grafikchip der nächsten Generation mit dem Codenamen GT200. Bereits vor Monaten hatte Nvidia die Bedeutung von DirectX 10.1 als gering eingestuft, während die Konkurrenz von ATi genau dies als Feature ihrer neuen Grafikchips hervorhebt.

Nvidia wird jedoch nicht besonders glücklich darüber sein, dass der neue 3DMark Vantage, welcher im Februar erwartet wird, über einen DirectX 10.1-Test verfügen soll. Damit wären alle Nvidia-Karten von diesem speziellen Test ausgeschlossen, der eventuell sogar in die Wertung einfliessen könnte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.