Nvidia - nForce 790i bereits morgen?

Obwohl andere Produkte von Nvidia in letzter Zeit gelegentlich verschoben wurden, soll der neuen Nvidia-Chipsatz für Intel -Prozessoren mit der Bezeichnung 790i wie geplant morgen erscheinen. Der 790i ist der erste Chipsatz von Nvidia mit nativer PCI Express 2.0 -Unterstützung, basiert aber nach wie vor auf dem Design des 680i-Chipsets. Alle aktuellen Intel-Prozessoren inklusive der neuen 45nm-CPUs werden unterstützt.

von Georg Wieselsberger,
10.03.2008 10:49 Uhr

Obwohl andere Produkte von Nvidia in letzter Zeit gelegentlich verschoben wurden, soll der neuen Nvidia-Chipsatz für Intel-Prozessoren mit der Bezeichnung 790i wie geplant morgen erscheinen. Der 790i ist der erste Chipsatz von Nvidia mit nativer PCI Express 2.0-Unterstützung, basiert aber nach wie vor auf dem Design des 680i-Chipsets. Alle aktuellen Intel-Prozessoren inklusive der neuen 45nm-CPUs werden unterstützt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen