Nvidia - Preise der Geforce 9800 GTX und GX2

Wie Fudzilla meldet, wird die neue GeForce 9800 GTX in der letzten Märzwoche erscheinen und 399 Euro kosten. Die neue Karte unerstützt Triple-SLI und basiert auf dem G92-Grafikchip. Die Dual-Karte GeForce 9800 GX2 soll bereits ab 18. März erhältlich sein und in Europa 549 Euro plus MwSt kosten. Nvidia soll seinen Partnern verboten haben, übertaktete Versionen anzubieten, allerdings scheinen einige der Hersteller dies zu ignorieren.

Wie Fudzillameldet, wird die neue GeForce 9800 GTX in der letzten Märzwoche erscheinen und 399 Euro kosten. Die neue Karte unerstützt Triple-SLI und basiert auf dem G92-Grafikchip. Die Dual-Karte GeForce 9800 GX2soll bereits ab 18. März erhältlich sein und in Europa 549 Euro plus MwSt kosten. Nvidia soll seinen Partnern verboten haben, übertaktete Versionen anzubieten, allerdings scheinen einige der Hersteller dies zu ignorieren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.