Nvidia - Veranstaltung am AMD-Launch-Tag

Wie schon im Jahr 2004 plant Nvidia zum Zeitpunkt einer Produktvorstellung von ATI eine eigene Veranstaltung, zu der Pressevertreter geladen werden. Die Gleichzeitigkeit sei aber keine Absicht, so Nvidia.

Wie Bright Side of News unter Bezug auf mehrere Kollegen berichtet, soll Nvidia einen »Editor's Day« für Pressevertreter am 10. September veranstalten, zufälligerweise der Tag, an dem AMD seine neuen DirectX-11-Grafikkarten präsentieren wird.

Auf Anfrage von BSN bestritt Nvidia aber jeden Bezug zu diesem Termin. Bereits 2004 hatte Nvidia zum Zeitpunkt, an dem ATI seine neue X800 in Toronto vorstellen wollte, einen »Editor's Day« in San Francisco veranstaltet, wie BSN schreibt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.