Nvidia - Verbesserte 8800 GTS

Sobald die neue GeForce 8800 GT erschienen ist, wird Nvidia der 8800 GTS -Serie eine neue GPU spendieren, die statt den bisherigen 96 Stream Prozessoren 112 besitzt, ansonsten aber genau die gleichen Taktraten und das gleiche Speicherinterface bietet. Damit soll der Abstand zwischen 8800 GT und GTS klarer werden. Nvidia wird aber die neue GPU nicht groß ankündigen oder vermarkten, dies bleibt den Grafikkartenherstellern überlassen.

Sobald die neue GeForce 8800 GT erschienen ist, wird Nvidia der 8800 GTS-Serie eine neue GPU spendieren, die statt den bisherigen 96 Stream Prozessoren 112 besitzt, ansonsten aber genau die gleichen Taktraten und das gleiche Speicherinterface bietet.

Damit soll der Abstand zwischen 8800 GT und GTS klarer werden. Nvidia wird aber die neue GPU nicht groß ankündigen oder vermarkten, dies bleibt den Grafikkartenherstellern überlassen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.