Nvidia-Chef Jen-Hsung Huang verglich die Karikaturen, die er persönlich lustig findet, vor einigen Tagen in einem Interview mit dem Humor, den man früher gegen Tyrannen eingesetzt hätte, um Frust abzubauen.
Intel und Nvidia werden sich nächstes Jahr vor Gericht gegenüberstehen, es geht dabei um Lizenzrechte für Chipsätze. Huang kündigte an, dass man Intel dann »in den Hintern treten werde«. Die neuen Karikaturen gehen aber nicht direkt auf diese Auseinandersetzung ein.
Sie haben die Zahlungen von Intel an PC-Hersteller, die Einigung von AMD und Intel sowie den freien Markt (in Form eines Huhns) zum Thema, dem nach Ansicht von Nvidia wegen Intel anscheinend kein besonders schönes Schicksal droht.
Nvidia - Weitere Intel-Karikaturen
Die Intel-Karikaturen, die Nvidia auf einer eigens dafür eingerichteten Seite namens »Intel’s Insides« veröffentlicht, haben in den letzten zwei Wochen drei Neuzugänge erhalten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.