OCZ - DDR2-800 Speicher im 4 GB-Kit

OCZ hat neue Speicherkits angekündigt. Es handelt sich dabei um die PC2-6400 Platinum und PC2-6400 Gold 4GB "Quad" Kits . Wie der Name schon sagt, stecken in jedem der Speicherbundles jeweils 4 GB RAM, aufgeteilt in 4 Sticks mit je 1 GB.

von Georg Wieselsberger,
11.07.2007 15:07 Uhr

OCZ hat neue Speicherkits angekündigt. Es handelt sich dabei um die PC2-6400 Platinum und PC2-6400 Gold 4GB "Quad" Kits. Wie der Name schon sagt, stecken in jedem der Speicherbundles jeweils 4 GB RAM, aufgeteilt in 4 Sticks mit je 1 GB.

Der Unterschied zwischen der Gold- und Platinum-Version liegt in den Timings, die bei der Gold-Serie leider nicht angegeben sind, aber bei 5-5-5 liegen dürften, und bei der Platinum-Reihe 4-5-4 betragen. Alle Kits sind von Hand getestet und bieten lebenslange Garantie. Die Preise sind noch nicht bekannt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen