OCZ - Flex II-DDR3

OCZ hat seine Flex II -Speicherserie durch DDR3-Speichermodule mit 2 GHz ergänzt. Die Timings des PC3-16000-Speichers liegen bei 8-8-8. Die Besonderheit des Flex II-Speichers ist die Kombination von passiver Kühlung mit einem Heatspreader und der Möglichkeit zur Wasserkühlung. Die Speicher werden als 2 GB-Kits (2 x 1 GB) ausgeliefert. OCZ bietet die übliche lebenslange Garantie. Preis und Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

von Georg Wieselsberger,
20.04.2008 13:34 Uhr

OCZ hat seine Flex II-Speicherserie durch DDR3-Speichermodule mit 2 GHz ergänzt. Die Timings des PC3-16000-Speichers liegen bei 8-8-8. Die Besonderheit des Flex II-Speichers ist die Kombination von passiver Kühlung mit einem Heatspreader und der Möglichkeit zur Wasserkühlung. Die Speicher werden als 2 GB-Kits (2 x 1 GB) ausgeliefert. OCZ bietet die übliche lebenslange Garantie. Preis und Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen