OCZ - Günstige Solid-State-Laufwerke

Bei KM-Elektronik sind drei Solid-State-Disks von OCZ Technologies erhältlich, die zwar immer noch deutlich teurer sind als Festplatten, deren Preise jedoch in auch für Normalanwender interessanten Bereichen liegen.

Bei KM-Elektronik sind drei Solid-State-Disks von OCZ Technologies erhältlich, die zwar immer noch deutlich teurer sind als Festplatten, deren Preise jedoch in auch für Normalanwender interessanten Bereichen liegen. Es handelt sich um die Modelle OCZSSD2-1C32G, OCZSSD2-1C64G und OCZSSD2-1C128G mit 32, 64 und 128 GB, die 149, 229 und 399 Euro kosten. Die Laufwerke bieten einen SATA2-Anschluss, eine Lesegeschwindigkeit von 120-143 MB/sec und eine Schreibgeschwindigkeit von 80-93 MB/sec.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.