OCZ - OCZ kauft Hypersonic PC

OCZ Technology kauft weiter ein. Nach der Übernahme von PC Power & Cooling wurde nun der High-End-PC-Hersteller Hypersonic PC erworben. Bisher waren die Produkte von Hypersonic PC nur in den USA erhältlich, dies könnte sich nun durch den Vertrieb über OCZ ändern.

von Georg Wieselsberger,
26.10.2007 11:20 Uhr

OCZ Technology kauft weiter ein. Nach der Übernahme von PC Power & Cooling wurde nun der High-End-PC-Hersteller Hypersonic PC erworben. Bisher waren die Produkte von Hypersonic PC nur in den USA erhältlich, dies könnte sich nun durch den Vertrieb über OCZ ändern.

Hypersonic PC wurde 1996 gegründet und soll nun die "System Division" der OCZ Technology Group werden. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen