OCZ - Solid-State-Disks mit 32 und 64 GB

Nachdem diese Woche erst Intel angekündigt hatte, in den SSD -Markt einzusteigen, meldet nun OCZ die baldige Verfügbarkeit von zwei SSD-Laufwerken mit 32 und 64 GB Größe. Die Laufwerke werden über Sata II angeschlossen und sollen mit 120 MB/sec lesen und 100 MB/sec schreiben können. Die Preise für die Laufwerke liegen bei 599 US-Dollar für das 32 GB-Model und 1.099 Dollar für die 64 GB große Variante.

Nachdem diese Woche erst Intel angekündigt hatte, in den SSD-Markt einzusteigen, meldet nun OCZ die baldige Verfügbarkeit von zwei SSD-Laufwerken mit 32 und 64 GB Größe. Die Laufwerke werden über Sata II angeschlossen und sollen mit 120 MB/sec lesen und 100 MB/sec schreiben können. Die Preise für die Laufwerke liegen bei 599 US-Dollar für das 32 GB-Model und 1.099 Dollar für die 64 GB große Variante.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.