Optimus Maximus - Auslieferung hat begonnen

Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus -Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr vorbestellt hatten. Auch erste Versionen der Optimus Configurator -Software sind nun auf der Webseite erhältlich. Das Optimus Maximus-Keyboard, das 113 Tasten mit OLEDs bietet, die beliebig konfiguriert werden können, war jahrelang in der Entwicklung und kostet 1.564 US-Dollar.

von Georg Wieselsberger,
22.02.2008 10:12 Uhr

Art Lebedev hat nach eigener Aussage damit begonnen, Optimus Maximus-Tastaturen an die Kunden auszuliefern, die sie letztes Jahr vorbestellt hatten. Auch erste Versionen der Optimus Configurator-Software sind nun auf der Webseite erhältlich. Das Optimus Maximus-Keyboard, das 113 Tasten mit OLEDs bietet, die beliebig konfiguriert werden können, war jahrelang in der Entwicklung und kostet 1.564 US-Dollar.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen