Overclocking - Pentium 4 mit 8180 Mhz

OC Team Italy hat einen Pentium 4 63 1 auf 8180 Mhz übertaktet. Bereits vor einiger Zeit hatten die Italiener mit 8001 Mhz aufhorchen lassen. Für den neuen Rekord gibt es eine eine Online-Überprüfung von CPU-Z. Natürlich war für diese Übertaktung von 173% flüssiger Stickstoff und ein modifiziertes Mainboard nötig.

von Georg Wieselsberger,
28.05.2007 18:25 Uhr

OC Team Italy hat einen Pentium 4 631 auf 8180 Mhz übertaktet. Bereits vor einiger Zeit hatten die Italiener mit 8001 Mhz aufhorchen lassen. Für den neuen Rekord gibt es eine eine Online-Überprüfung von CPU-Z. Natürlich war für diese Übertaktung von 173% flüssiger Stickstoff und ein modifiziertes Mainboard nötig.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen