Palit - Keine Übernahme von Galaxy

Entgegen Meldungen, die gestern durch das Internet gingen, wird Palit Microsystems wohl nicht den Konkurrenten Galaxy Technology übernehmen. Zumindest behauptet dies Guru3D , die eine Reaktion von Galaxy Technology erhalten haben, die die Meldungen kurz und knapp als unwahr und "dummen Klatsch" bezeichnen, den man nicht ernst nehmen sollte. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.

von Georg Wieselsberger,
22.02.2008 11:41 Uhr

Entgegen Meldungen, die gestern durch das Internet gingen, wird Palit Microsystems wohl nicht den Konkurrenten Galaxy Technology übernehmen. Zumindest behauptet dies Guru3D, die eine Reaktion von Galaxy Technology erhalten haben, die die Meldungen kurz und knapp als unwahr und "dummen Klatsch" bezeichnen, den man nicht ernst nehmen sollte. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen