Dieses Angebot ist fast schon auf Prime Day Niveau - mit diesem Gerät von Philips seid ihr perfekt für die Sommertage gewappnet!

Wie allgemein wohl schon bekannt ihr wird es immer wärmer und Philips hat sich da etwas für euch ausgedacht. Der Philips Air Performer 7000 Series ist ein intelligentes 2-in-1-Gerät - heißt es kühlt und reinigt eure Luft in eurem Zuhause.

Mit dem Philips Air Performer 7000 werdet ihr immer frische und kühle Luft in eurem Zuhause haben. Mit dem Philips Air Performer 7000 werdet ihr immer frische und kühle Luft in eurem Zuhause haben.

Mit dem Einzug des Frühlings beginnt für viele von uns auch die Pollensaison, was insbesondere für Allergiker eine Herausforderung darstellen kann. Doch keine Sorge, denn Philips hat vielleicht die Lösung für euch - Den Air Performer 7000 Series Luftreiniger. Dieses Gerät mit KI-Technologie ist nicht nur darauf ausgelegt, die Luft von Pollen zu befreien, sondern bietet auch eine Vielzahl weiterer Funktionen.

Hier geht es zum Philips Air Performer 7000 bei Amazon!

Effiziente Luftreinigung und angenehme Abkühlung

Mit einer Reinigungsrate von 270 m³/h und einem HEPA- und Aktivkohlefilter entfernt der Air Performer 7000 Series bis zu 99,97% aller unsichtbaren Partikel aus der Luft, darunter auch Pollen, Staub und Tierhaare. Das Gerät kann problemlos große Räume mit einer Fläche von bis zu 70m² gründlich reinigen. Sein leistungsstarker und sauberer Luftstrom sorgt nicht nur für eine effiziente Reinigung, sondern auch für angenehme Abkühlung an warmen Frühlingstagen.

KI-Technologie für maximalen Komfort

Doch damit nicht genug: Der Air Performer 7000 Series ist mit einer Vielzahl intelligenter Funktionen ausgestattet. Dank seiner KI-Technologie erkennt er nicht nur die Luftqualität, sondern passt auch seine Reinigungsleistung entsprechend eurer Nutzungsgewohnheiten an. Die AeraSense Sensoren überwachen kontinuierlich die Luftqualität und liefern euch in Echtzeit Feedback, damit ihr immer über die Luftverhältnisse informiert seid.

Wappnet euch für die Pollensaison mit diesem Luftreiniger von Philips!

Ihr könnt dank der Philips Air+ App das Gerät von überall aus steuern. Ihr könnt dank der Philips Air+ App das Gerät von überall aus steuern.

Abkühlung mit einem leistungsstarken, sauberen Luftstrom

Neben der Luftreinigung sorgt der Air Performer 7000 Series auch für angenehme Abkühlung. Sein leistungsstarker und sauberer Luftstrom fühlt sich natürlich an und kann mit einer einstellbaren Luftstromrotation von bis zu 350 Grad sämtliche Ecken erreichen.

Energieeffizienter als eine Glühbirne

Der Air Performer 7000 Series ist nicht nur stark, sondern auch energieeffizient. Mit einem Stromverbrauch von nur 40 W zur Reinigung der Luft ist er sparsamer als eine herkömmliche Glühbirne. Der Motor läuft im automatischen Modus nur, wenn er wirklich gebraucht wird, um die Lebensdauer des Filters zu verlängern und Strom zu sparen.

Volle Kontrolle mit der Philips Air+ App

Und das Beste: Mit der Philips Air+ App habt ihr die volle Kontrolle über euren Luftreiniger, egal ob ihr zu Hause seid oder unterwegs. Ihr könnt die Luftqualität in Echtzeit überwachen, den Luftreiniger fernsteuern und sogar einen intelligenten Zeitplan erstellen, um sicherzustellen, dass euer Zuhause immer frisch und sauber ist.

Hier geht es zum Philips Air Performer 7000 bei Amazon!
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.