Pioneer DVD-Brenner - 16-fach-Brenner mit Sondergröße

von Patrick Zahnleiter,
13.07.2004 20:01 Uhr

Bei Digit-Life ist der neuste DVD-Brenner von Pioneer, der DVR-A08, zu sehen.
Er bietet die Möglichkeit sowohl DVD+R, als auch DVD-R mit 16-facher Geschwindigkeit zu beschreiben. Die beiden wiederbeschreibbaren Gegenstücke, sowie Dual-Laber-Scheiben, füttert er noch 4-fach mit Daten. Somit setzt er in allen Disziplinen neue Maßstäbe bezüglich der Geschwindigkeit. Der Nachteil ist die Größe von 148 x 198 x 42,3 Millimeter, durch die er die Abmessungen eines 5,25-Zoll-Einschubes überschreitet. Eine Blende für den sauberen Einbau ist mitgeliefert. Über einen möglichen Erscheinungstermin gibt es noch keine Informationen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen