PlayStation 4 - Neues Modell CUH-11xxA ist bereits im Handel

Sony hat das neue Modell CU-11xxA ohne eine offizielle Ankündigung bereits an den Handel ausgeliefert. Eine Liste der Neuerungen gibt es bisher allerdings nicht.

von Andre Linken,
29.09.2014 09:14 Uhr

Ohne offizielle Ankündigung hat Sony die neue Modellserie CUH-11xxA von der PlayStation 4 auf den Markt gebracht.Ohne offizielle Ankündigung hat Sony die neue Modellserie CUH-11xxA von der PlayStation 4 auf den Markt gebracht.

Ohne eine offizielle Ankündigung hat Sony Computer Entertainment das neueste Modell CUH-11xxA der PlayStation 4 bereits an den Handel ausgeliefert. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Dualshockers hervor. Somit gibt es eine Ablösung der bisher aktuellen Serie CUH-10xxA.

Dem Bericht zufolge tauchte eines dieser neuen Modelle (CUH-1116A) im Rahmen des Bundles mit dem Action-Adventure The Last of Us Remastered in Europa auf. Wenig später wurde das Modell CUH-1115A im Destiny-Bundle in Nordamerika gesichtet. Mittlerweile gibt es die neuen Modelle aber auch einzeln zu kaufen. Die neue »Glacier White«-Variante der PlayStation 4, die in Europa angeboten wird, stammt ebenfalls aus der Modellreihe CUH-1116A.

Allerdings ist bisher nicht bekannt, welche Neuerungen die Modelle bieten beziehungsweise welche Komponenten Sony ausgetauscht hat. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony Computer Entertainment steht derzeit noch aus.

PlayStation 4 - Bilder der Variation »Glacier White« und Zubehör ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen