PlayStation 4 - Offizielles Benutzerhandbuch zur PS4 nun auch in Deutsch verfügbar

Pünktlich zum bevorstehenden Europa-Launch steht das offizielle Benutzerhandbuch zur PlayStation 4 auch in deutscher Sprache zur Verfügung.

von Onlinewelten Redaktion ,
13.11.2013 17:47 Uhr

Sony hat das offizielle Online-Handbuch zur kommenden PlayStation 4 ins Netz gestellt. Es ist auch in deutscher Sprache verfügbar.Sony hat das offizielle Online-Handbuch zur kommenden PlayStation 4 ins Netz gestellt. Es ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

Während Spieler aus Nordamerika bereits Ende der laufenden Woche ihr Exemplar der PlayStation 4 in den Händen halten werden, müssen Kunden aus Deutschland sich noch etwas mehr als zwei Wochen gedulden, ehe die Next-Gen-Konsole von Sony auch hierzulande in den Händlerregalen stehen wird.

Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, veröffentlichte der Konsolenhersteller heute aber immerhin schon einmal das offizielle Online-Benutzer-Handbuch der Konsole - und das ist ab sofort auch in deutscher Sprache verfügbar. Geboten wird darin unter anderem die Möglichkeit, einen genaueren Blick auf die verschiedenen Funktionen des PlayStation-3-Nachfolgers zu werfen. Darüber hinaus warten Details zu den verwendeten Bauteilen und den diversen Einstellungen der PlayStation 4.

In Europa wird die PlayStation 4 ab dem 29. November 2013 für 399 Euro erhältlich sein. Umfangreiche Details zur Konsole finden sich im deutschen Online-Handbuch unter playstation.net.

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen