PlayStation Meeting - Genaue Uhrzeit und Live-Stream zur Pressekonferenz

Morgen, am 7. September ab 21 Uhr wird Sony das »PlayStation Meeting« live aus New York übertragen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dort die Ankündigung der neuen PS4 mit dem Codenamen »Neo« geben und die Slim-Variante präsentiert.

Die PS4 Slim wird morgen sehr wahrscheinlich auf dem PlayStation Meeting aus New York live vorgestellt. Es wird vermutet, dass das Gerät danach direkt im Handel verfügbar sein wird. Die PS4 Slim wird morgen sehr wahrscheinlich auf dem PlayStation Meeting aus New York live vorgestellt. Es wird vermutet, dass das Gerät danach direkt im Handel verfügbar sein wird.

Morgen Abend informiert Sony im PlayStation Theater in New York City die Presse über verschiedene neue Ankündigungen zum Thema PlayStation. Die Veranstaltung selbst ist zwar nur für geladene Medienvertreter zugänglich, aber der Event wird, wie auch bei Pressekonferenzen auf der E3, live im Internet übertragen.

Am 7. September ab 21 Uhr wird Sony das »PlayStation Meeting« live auf der dafür eingerichteten Streamadresse live.playstation.com übertragen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es dort die Ankündigung der neuen PS4 Neo geben und die PS4-Slim-Variante offiziell präsentiert - und vermutlich danach direkt zum Verkauf freigegeben. Alternativ wird der Stream auch im deutschen Playstation-Blog übertragen.

Mehr zum Thema:PlayStation Meeting 2016 - Vorstellung eines neuen PS4-Modells bestätigt

Die High-End-Variante mit dem Codenamen »Neo« hat bisher noch keinen offiziellen Release-Zeitraum. Mal wird spekuliert, dass es ebenfalls noch 2016 soweit sein könnte. Andere Quellen berichten von einem Release im Jahr 2017. Morgen wissen wir mehr.

News: PlayStation NOW für PC angekündigt - Erster DLC zu Dark Souls 3 Video starten 4:11 News: PlayStation NOW für PC angekündigt - Erster DLC zu Dark Souls 3

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.