Preissenkung bei AMD - 10-20 Prozent im Dezember

Wie Hexus meldet, hat AMD seine Partner über eine Preissenkung bei Prozessoren informiert, die Anfang Dezember stattfinden soll.

Wie Hexusmeldet, hat AMD seine Partner über eine Preissenkung bei Prozessoren informiert, die Anfang Dezember stattfinden soll. Die genauen Preisabschläge sind noch nicht bekannt, doch Hexus geht aufgrund von eigenen Quellen von um 10 bis 20 Prozent niedrigeren Preisen aus. Die neuen Preise betreffen alle Modelle von den Phenom X4-Prozessoren bis hin zu Athlon X2-Dualcores.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.