Psystar - Blu-ray und GeForce 9800GT vor Apple

Psystar hat damit begonnen, seinen "Open Computer" mit einem Blu-ray-Brenner und einer GeForce 9800GT auszustatten.

von Georg Wieselsberger,
29.10.2008 10:19 Uhr

Psystar hat damit begonnen, seinen "Open Computer" mit einem Blu-ray-Brenner und einer GeForce 9800GT auszustatten. Damit liegt der Anbieter von Mac OS X-kompatiblen PCs in beiden Bereichen technisch vor Apple. Steve Jobs hatte Blu-ray erst als "Sack Schmerzen" bezeichnet und erklärt, dass Apple mit der Unterstützung von Blu-ray noch warten werde. Blu-ray-Filme wird man aber vorerst mangels Unterstützung von Apple auch mit den Geräten von Psystar nicht ansehen können, doch Rudy Pedraza, Präsident von Psystar, betont, dass es auf jeden Fall möglich ist, Blu-ray-Medien zu brennen.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen