Razer - Einsteigermaus "Salmosa"

Razer hat das Geheimnis um seine " Speed Of The Light "-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus " Salmosa " vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.

Razer hat das Geheimnis um seine "Speed Of The Light"-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus "Salmosa" vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.