Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Marke Intel so gut wie jedem, halbwegs technisch interessierten Menschen bekannt ist. Dennoch startet Intel ab 11. Mai eine neue Werbekampagne, die statt einzelner Produkte die Marke Intel in den Mittelpunkt stellt und unter dem Titel „Sponsors of Tomorrow“ läuft. Im deutschsprachigen Raum lautet das Motto „Wir machen morgen möglich“. Damit will Intel zeigen, dass der Konzern stets in Richtung Zukunft ausgerichtet ist und viele Fortschritte auf Chips von Intel basieren.
Was sich trocken anhört, soll aber recht amüsant umgesetzt werden, so werden Intel-Ingenieure auch mal mit Rockstars verglichen oder ein "clean room" unerschiedlich interpretiert. Den Startschuss für die Kampagne geben Intel-Mitarbeiter am 11. Mai um 9:30 Ortszeit, wenn sie die Glocke für die Eröffnung der NASDAQ-Börse in New York betätigen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.