Samsung - Brennstoffzelle für einen Monat Laptop-Betrieb

Laut Aving hat Samsung in Seoul, Südkorea, seine neue " Direct Methanol Fuel Cell " präsentiert, die es ermöglichen soll, einen Laptop bis zu einem Monat zu betreiben. Zur Zeit laufen noch Tests für diverse Sicherheitsstandards. Die Markteinführung ist jedoch zumindest in Asien noch in diesem Jahr geplant.

Laut Aving hat Samsung in Seoul, Südkorea, seine neue "Direct Methanol Fuel Cell" präsentiert, die es ermöglichen soll, einen Laptop bis zu einem Monat zu betreiben. Zur Zeit laufen noch Tests für diverse Sicherheitsstandards. Die Markteinführung ist jedoch zumindest in Asien noch in diesem Jahr geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.