Wie bereits gemeldet sucht Google zur Zeit überall nach Möglichkeiten, die Einnahmen des Videoportals YouTube zu erhöhen. Eine Vereinbarung, die man nun mit Partnern wie Crackle, CBS, MGM, Lionsgate, Starz und vielen anderen getroffen hat, macht Tausende von TV-Serien-Episoden und Hunderte Filme für die Nutzer von YouTube verfügbar. Das Angebot ist zu Beginn nur für die Nutzer in den USA unter den neuen Tabs "Shows" und "Movies" zu sehen, soll jedoch laut Google so schnell wie möglich auf andere Regionen ausgeweitet werden.
Wie zu erwarten sorgt die Werbeeinblendung zu Beginn für Kritik, unter anderem, da in Zukunft die aus dem TV bekannten Werbepausen übernommen werden könnten und weil die User, das "You" in YouTube, eine immer kleinere Rolle spielen. Es gibt sogar ein Video der Kritiker.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.