Sony VAIO Pocket - Informationen im Web aufgetaucht

Das bisher nur durch ein Foto der Rückseite bekannte Gerät aus der Sony VAIO-Serie ist nun durch ein Versehen der Webseite Sony Style genauer bekannt.

von Georg Wieselsberger,
29.12.2008 09:39 Uhr

Das bisher nur durch ein Foto der Rückseite bekannte Gerät aus der Sony VAIO-Serie ist nun durch ein Versehen der Webseite Sony Style genauer bekannt. Es handelt sich um ein kleines Notebook mit einem 1,33 GHz schnellen Intel Atom, einem 8-Zoll-LCD mit 1600x768 Pixel Auflösung und LED-Backlight sowie einer bis zu 60 GB großen Festplatte oder einer 128-GB-SSD. Als Farben stehen „Black Silk“, „Champagne Gold“ und „Crimson Red“ zur Verfügung. Die Infos sind auf der Webseite inzwischen wieder entfernt worden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen