Sony - Weitere Gerüchte über die PlayStation 3 mit 40 GB

Ob Sony heute, erst am 12. Oktober oder gar erst an Weihnachten das neue Modell vorstellen wird, wie im Internet gemunkelt wird - die Gerüchte über eine PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte reißen nicht ab.

Ob Sony heute, erst am 12. Oktober oder gar erst an Weihnachten das neue Modell vorstellen wird, wie im Internet gemunkelt wird - die Gerüchte über eine PlayStation 3 mit 40 GBFestplatte reißen nicht ab.

So soll das neue Modell WiFi, blu-ray und einen Sixaxis-Controller besitzen, aber im Vergleich zu den bisherigen Versionen keinen Kartenleser und zwei USB-Anschlüsse weniger haben.

Die Kompatibilität zu den Vorgängern ist unklar. Zwar heißt es, der entsprechende Chip sei nicht vorhanden, aber europäische Versionen wurden ohnehin nur mit einer Softwareemulation ausgeliefert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.