Lichtschwerter für echte Duelle - diese Replikas kosten nicht viel, aber halten eine Menge aus!

Echte Lichtschwerter für Duelle müssen nicht viel kosten! Ich habe kürzlich zwei gekauft und war erstaunt über die Qualität. Bewegungssensor, Sound, Metallgriff, verschiedene Farben und extrem robust: Star Wars Lichtschwert-Duelle haben noch nie so viel Spaß gemacht!

Ein gutes Lichtschwert für Duelle oder zum Ausstellen muss nicht ewig viel Geld kosten - ich habe dieses hier gekauft und liebe es! Ein gutes Lichtschwert für Duelle oder zum Ausstellen muss nicht ewig viel Geld kosten - ich habe dieses hier gekauft und liebe es!

Mein Neffe ist gerade in dem Alter angekommen, in dem Star Wars richtig cool ist. Grund genug für mich, ihn in der Kunst der Lichtschwertduelle zu unterweisen. Dafür habe ich zwei Lichtschwerter gekauft, die ich wärmstens empfehlen kann:

Sie sind robust, die Griffe aus Metall, haben einen Motion FX Bewegungssensor mit Sound, verschiedene Farben und sind noch dazu absolut fair bepreist!

Hier geht's zum Lichtschwert bei Amazon

Echtes Star Wars Duell-Lichtschwert mit Metallgriff: Robust + Bewegungssensor mit Sound!

Gut, ich mag vielleicht bald die Mitte 30 erreichen, aber das Kind im Manne ist nicht zu bezwingen. Zum Glück! Denn sonst blieben mir so wundervolle Momente mit meinem Neffen erspart, als wir vor drei Wochen intensive Lichtschwert-Duelle im Wohnzimmer meiner Schwester ausgefochten hatten.

Wir waren alles andere als zimperlich (sorry für den Kratzer in der Wand, liebes Schwesterlein) - und die Lichtschwerter haben alles ausgehalten, ohne Wenn und Aber.

Die Lichtschwerter können verschiedene Farben annehmen - blau, grün und rot sind natürlich auch mit dabei! Die Lichtschwerter können verschiedene Farben annehmen - blau, grün und rot sind natürlich auch mit dabei!

Die Lichtschwerter sind dabei echt für "Heavy duty" ausgelegt. Die Griffe sind hochwertig verarbeitet und aus Metall. Die Klinge wiederum besteht aus einem hochgradig robusten Kunststoff, der im Vergleich zu vielen anderen günstigen Modellen eine helle und durchgehend gleichbleibende Farbe einnimmt.

Apropos Farbe: Ganze 16 verschiedene Farben könnt ihr mit den Schwertern einstellen. Von den Klassikern bis hin zu Weiß oder Gold ist alles Wichtige mit dabei!

Hier geht's zum Preis-Leistungs-King unter den Lichtschwertern

Lichtschwert oder Laserschwert? Egal! Farbwechsel, Motion FX und jede Menge Spaß!

Was mich positiv überrascht hat, waren neben der Verarbeitung auch die Steuerung und der Funktionsumfang. Man kann den Sound aus, leiser oder lauter stellen, die Farben ändern, den Klangstil des Lichtschwerts ändern (Anakin, Vader, Ashoka, und, und, und), Musik dazu schalten oder natürlich auch per Handbewegung das Lichtschwert ein- und ausschalten.

Bewegungssensor und Metallgriff: Die Verarbeitungsqualität des Lichtschwerts ist richtig gut! Bewegungssensor und Metallgriff: Die Verarbeitungsqualität des Lichtschwerts ist richtig gut!

Es gibt da draußen auch Lichtschwerter-Replicas, für die man 500 bis weit über 1000 Euro bezahlt - die sind natürlich in allen Bereichen nochmal etwas besser; aber eben nur etwas.

Für nur 89,99€ bekommt ihr hier richtig viel geboten, eine absolut ordentliche Qualität und eine Menge Stabilität, um Obi-Wan gegen Anakin nachzuspielen.

"DU WARST DER AUSERWÄHLTE!"

Hier geht's zu deinem Lichtschwert
Einige auf dieser Seite eingebaute Links sind Affiliate-Links. Beim Kauf über diese Links erhält GameStar je nach Anbieter eine kleine Provision ohne Auswirkung auf den Preis. Mehr Infos.