Stellt AMD heute seinen Netbook-Prozessor vor? - Ankündigung auf Financial Analyst Day erwartet

Wie Notebooks.com meldet, könnte AMD heute auf dem Financial Analyst Day seine Pläne in Sachen Netbook-Prozessoren vorstellen.

Wie Notebooks.commeldet, könnte AMD heute auf dem Financial Analyst Day seine Pläne in Sachen Netbook-Prozessor vorstellen. CEO Dirk Meyer hatte bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen der 3. Quartals auf Nachfrage erklärt, dass man am 13. November Näheres zu der AMD-Strategie in diesem Bereich erfahren würde. Laut OCWorkbench wird AMD gleich zwei verschiedene Netbook-CPUs anbieten. Ein Modell sei eher auf Multimedia ausgerichtet, während die andere Variante für geringen Energieverbrauch optimiert sei und dabei den Intel Atom übertreffen soll.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.