SuperTalent - DDR3-2133 noch dieses Jahr

SuperTalent plant laut einer Roadmap noch dieses Jahr DDR3 -Speicher mit 2133 Mhz auf den Markt zu bringen. Dabei sollen die Timings bei 9-9-9-21 liegen, was für diese hohe Taktrate sehr schnell wäre. Da auch andere Hersteller Taktraten von 2 Ghz angekündigt haben, scheint die Produktion von DDR3 deutlich bessere Resultate zu liefern als vorerst zu erwarten war.

von Georg Wieselsberger,
02.08.2007 10:45 Uhr

SuperTalent plant laut einer Roadmap noch dieses Jahr DDR3-Speicher mit 2133 Mhz auf den Markt zu bringen. Dabei sollen die Timings bei 9-9-9-21 liegen, was für diese hohe Taktrate sehr schnell wäre. Da auch andere Hersteller Taktraten von 2 Ghz angekündigt haben, scheint die Produktion von DDR3 deutlich bessere Resultate zu liefern als vorerst zu erwarten war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen