Toshiba - 2,5-Zoll-Festplatte mit 320 GB

Toshiba hat neun neue Festplatten im 2,5-Zoll-Format angekündigt, darunter am bemerkenswertesten das Modell MK3252GSX mit 320 GB Speicherplatz und die MK2049GSY mit 7.200 RPM und 16 MB Cache . Alle Modelle verwenden eine verbesserte Magnetschicht und neue Schreib/Leseköpfe. Die Massenproduktion der SATA -Festplatten startet im November. Preise sind noch nicht bekannt.

Toshiba hat neun neue Festplatten im 2,5-Zoll-Format angekündigt, darunter am bemerkenswertesten das Modell MK3252GSX mit 320 GB Speicherplatz und die MK2049GSY mit 7.200 RPM und 16 MB Cache. Alle Modelle verwenden eine verbesserte Magnetschicht und neue Schreib/Leseköpfe. Die Massenproduktion der SATA-Festplatten startet im November. Preise sind noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.