Trillian Astra - Instant-Messaging-Multitalent

Nach langer Entwicklungszeit wurde nun die neue Version 4 von Trillian, Trillian Astra, veröffentlicht, die nahezu jedes bekannte Messenger-Format unterstützt, aber auch Videochats oder das Versenden von SMS.

Cerulean Studios hat nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit seine neue Instant-Messaging-Software Trillian Astra veröffentlicht. Das Programm ist in einer Web-Version sowie einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen »Pro«-Version in 23 Sprachen (per Sprachpaket) erhältlich.

Es unterstützt Yahoo, Windows Live, Google Talk, AIM, ICQ, Jabber/XMPP und Astra, aber auch Twitter, Skype, Facebook, SMS und Videochat. An einem Update für 4.1, das weitere Möglichkeiten bieten soll, wird bereits gearbeitet

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.