Trillian Astra - Instant-Messaging-Multitalent

Nach langer Entwicklungszeit wurde nun die neue Version 4 von Trillian, Trillian Astra, veröffentlicht, die nahezu jedes bekannte Messenger-Format unterstützt, aber auch Videochats oder das Versenden von SMS.

von Georg Wieselsberger,
17.08.2009 14:01 Uhr

Cerulean Studios hat nach mehr als drei Jahren Entwicklungszeit seine neue Instant-Messaging-Software Trillian Astra veröffentlicht. Das Programm ist in einer Web-Version sowie einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen »Pro«-Version in 23 Sprachen (per Sprachpaket) erhältlich.

Es unterstützt Yahoo, Windows Live, Google Talk, AIM, ICQ, Jabber/XMPP und Astra, aber auch Twitter, Skype, Facebook, SMS und Videochat. An einem Update für 4.1, das weitere Möglichkeiten bieten soll, wird bereits gearbeitet

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen