VIA - Rückzug aus dem Chipsatzmarkt?

Wie O CWorkbench aus Taiwan meldet, gibt es Gerüchte, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten und nach denen sich VIA aus dem Chipsatzmarkt zurückziehen wird. Diese Behauptungen sollen von verschiedenen Firmen stammen, die mit VIA zusammenarbeiten. Die neue Roadmap von VIA würde keine Chipsätze mehr aufweisen.

Wie OCWorkbench aus Taiwan meldet, gibt es Gerüchte, die sich wie ein Lauffeuer verbreiten und nach denen sich VIA aus dem Chipsatzmarkt zurückziehen wird. Diese Behauptungen sollen von verschiedenen Firmen stammen, die mit VIA zusammenarbeiten. Die neue Roadmap von VIA würde keine Chipsätze mehr aufweisen.

Sollen die Gerüchte stimmen, werden im Desktopbereich die Chipsatzanbiert immer übersichtlicher. Nachdem NvidiaULi und AMDATi aufgekauft haben, bleiben dann nur noch Intel und SiS, die ebenfalls schon eng zusammen arbeiten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.