WePC - Asus und Intel auf der Suche nach Kundenwünschen

Asustek und Intel haben die Webseite WePC ins Leben gerufen. Jeder Besucher der Seite kann den beide Firmen seine Wünsche und Anforderungen für neue PCs mitteilen.

von Georg Wieselsberger,
30.10.2008 10:18 Uhr

Asustek und Intel haben die Webseite WePC ins Leben gerufen. Jeder Besucher der Seite kann den beiden Firmen seine Wünsche und Anforderungen für neue PCs mitteilen. Dabei ist die Seite in die drei Abteilungen "Notebook PC", "Netbook PC" und "Gamer PC" aufgeteilt. Asus und Intel wollen mit Hilfe von WePC den ersten, gemeinschaftlich designten Rechner bauen. Für besonders kreative Teilnehmer wird es Preise geben, worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen