Windows 7 - Offizielle Verpackung vorgestellt

Microsoft stellt die neuen Verpackungen für Windows 7 vor, die leichter sind unf aus weniger Plastik bestehen als die von Windows Vista.

Obwohl die Verpackungen für das neue Betriebssystem Windows 7 schon seit einiger Zeit im Microsoft-Storezu sehen waren, wurden sie nun auch im offiziellen Windows Blog vorgestellt. Dabei gibt es neben dem bekannten Design aber auch neue Informationen.

So ist die Verpackung einfacher gehalten, leichter zu öffnen und wiegt 37 Prozent weniger als bei Windows Vista. Sie besteht nur noch aus drei Dingen: Der Plastikbox, dem Einschub aus Papier und einem kleiner Erste-Schritte-Ratgeber.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.