Windows XP Service Pack 2 - Windows-Update und CD-Bestellung

Seit gestern Abend ist es so weit: Das Microsoft Windows XP Service Pack 2 wird als Windows-Update angeboten. Bislang war lediglich ein Download des etwa 270 MByte umfassenden Netzwerkinstallationspaket möglich. Das Update über die automatische Updatefunktion von Windows oder eben die Windows-Update-Seite fällt deutlich kleiner aus. Diversen Quellen zu folgern, sollten diesmal keine 100 MByte an Transfervolumen anfallen. Die Größe variiert und hängt davon ab, welche Patches und Updates bereits auf dem System installiert wurden.

Zugleich hat Microsoft die Bestellseite für die CD mit dem Service Pack 2 ans Netz genommen. Hier können sich Kunden völlig kostenlos die CD zuschicken lassen, falls ihnen der Download zu groß erscheint. Die Lieferzeit ist allerdings mit vier bis sechs Wochen angegeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.