You-Tube mit Widescreen - Gemischte Reaktionen bei Usern

YouTube hat seine Webseite leicht verändert und die Darstellung für Widescreen-Videos optimiert.

von Georg Wieselsberger,
26.11.2008 10:12 Uhr

YouTube hat seine Webseite leicht verändert und die Darstellung für Widescreen-Videos optimiert. Was für Videos, die in diesem Format hochgeladen wurden, eine sinnvolle Änderung ist, sorgt bei Videos im 4:3-Format, die bereits Balken oben und unten hatten, nun dafür, dass schwarze Balken auf allen vier Seiten dargestellt werden. Viele User fordern daher, dass die Widescreen-Darstellung nur als Option und nicht als Grundeinstellung angeboten wird.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen