Zalman ZM80D-HP - Neue Grafikkarten-Heatpipe von Zalman

Zalman stellte bereits Anfang diesen Monats das Nachfolgemodell der altbekannten Grafikkarten-Heatpipe ZM80C-HP vor. An der neuen Version wurden gegenüber dem alten Modell einige Modifikationen vorgenommen, die eine bessere Kühlung ermöglichen sollen. So kommt das neue Modell mit gleich zwei Heatpipes daher und die Kühleroberfläche wurde nochmals vergrößert.

Noch ist nicht bekannt auf welche Grafikkarten die Heatpipe passen wird aber Zalman empfiehlt ab einer nVidia GeForce FX5800, einer ATI Radeon 9800 Pro oder einer Matrox Parhelia den optionalen Lüfter ZM-OP1.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.