Kurioses - Erdbeer-Donut-USB-Stick

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die " frisch gebackenen USB-Drives " sind so ein Fall. Vavolo bietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.

von Georg Wieselsberger,
29.12.2007 12:23 Uhr

Bei manchen Gadgets für den USB-Port fehlen einem schon fast die Worte. Die "frisch gebackenen USB-Drives" sind so ein Fall. Vavolobietet tatsächlich einen 2 GB großen USB-Stick im Erdbeer-Donut-Design an. Für nur 49,99 US-Dollar wechselt er den Besitzer. Wer keine Erdbeeren mag, bekommt auch die "Geschacksrichtungen" Schoko oder Grüner Tee. Wer mit Donuts an sich nicht anfangen kann, wechselt besser auf die Glückskeks-, Sandwich-, Pizza- oder Hamburger-Sticks.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen