Läuft gerade Bose QuietComfort Earbuds 2 - So klingt das Mikrofon
Bose QuietComfort Earbuds 2 - So klingt das Mikrofon

Bose QuietComfort Earbuds 2 - So klingt das Mikrofon

In unserem kurzen Video hört ihr das eingebaute Mikrofon der Bose QuietComfort Earbuds 2. Die Sprachverständlichkeit bewegt sich auf einem guten Niveau. Leider werden beim Telefonat die Störgeräusche für unseren Gesprächspartner nicht wirklich reduziert und sind deutlich hörbar.

Windgeräusche werden wie in Form eines Pfeifen an eure Gegenstelle weitergereicht. Die AirPods Pro 2 von Apple machen in dieser Hinsicht einen besseren Job - und liegen preislich nahe an den Bose-Kopfhörern.

Das ist allerdings eine der wenigen Schwächen der In-Ears von Bose. Die Stärke liegt insbesondere bei der aktiven Geräuschunterdrückung, die in unserem Test überzeugt und die Konkurrenz überflügeln konnte. Unseren ausführlichen Testbericht zu den Bose QuietComfort Earbuds 2 findet ihr hier verlinkt:

Bose QuietComfort Earbuds 2 im Test: Gut klingende Kopfhörer mit hervorragendem ANC und ärgerlichen Abstrichen

Ein sehr gutes Mikrofon bei Wireless-In-Ears ist nicht leicht zu finden. Wie gefällt euch das Mikrofon der Bose QuietComfort Earbuds 2? Ist euch ein gut klingendes Mikrofon überhaupt noch wichtig oder nutzt ihr ohnehin vorrangig Funktionen wie ANC? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. Eure Meinung zu diesem Thema interessiert uns!


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.