Läuft gerade Einer der beeindruckendsten virtuellen Rundgänge überhaupt! - Aber welche Version davon ist besser?
Einer der beeindruckendsten virtuellen Rundgänge überhaupt! - Aber welche Version davon ist besser?

80905 Aufrufe

Einer der beeindruckendsten virtuellen Rundgänge überhaupt! - Aber welche Version davon ist besser?

Ich muss gestehen, dass ich eine großer Fan von Demos in einer Unreal Engine bin, auch wenn es darin oft fast nichts zu tun gibt und alles sehr statisch ist. Das trifft auch auf Titanic - Honor & Glory zu, in diesem Fall kommt aber eine große Besonderheit oben drauf: Ihr könnt euch die Demo sowohl in Unreal Engine 4 als auch in Unreal Engine 5 ansehen.

Die Abkürzung dazu liefere ich euch in diesem Video, das beide Versionen miteinander vergleicht. Zugegebenermaßen tue ich das aber nicht uneigennützig: Ich möchte gerne von euch wissen, welche der beiden Versionen euch besser gefällt: Die links im Bild oder die rechts?

Dabei sage ich euch ganz bewusst nicht vorab, welche Unreal Engine auf welcher Seite des Bildes zu sehen ist. Das herauszufinden beziehungsweise bei genauem Hinsehen zu erkennen, ist zwar gut möglich. Ich bitte euch aber, euer Urteil weitgehend unabhängig von der Frage zu fällen, wo die aktuellere Engine zum Einsatz kommt.

Ihr könnt mir eure Einschätzung sowohl in den Kommentaren als auch in Form einer Umfrage mitteilen. Letztere findet ihr in einem ergänzenen Artikel zu diesem Video:Wer diese Demo nicht ausprobiert, ist selbst schuld, aber welche Version sieht besser aus?. Schon jetzt vielen Dank für's Mitmachen und viel Spaß beim Schauen des Videos!


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.