Läuft gerade Erste Schritte: So baut ihr euer eigenes kleines Spiele-Backlog in Notion
Erste Schritte: So baut ihr euer eigenes kleines Spiele-Backlog in Notion

99165 Aufrufe

Erste Schritte: So baut ihr euer eigenes kleines Spiele-Backlog in Notion

Die Produktivitäts-App Notion richtet sich eigentlich an das Projektmanagement von Unternehmen - ich behalte damit aber schon seit ein paar Jahren die Übersicht über mein Spiele-Backlog. In dem Video erfahrt ihr, wie ihr in wenigen einfachen Schritten ebenfalls ein solches Backlog in Notion aufsetzt.

Warum ich mich vor rund drei Jahren dazu entschlossen habe, Notion zu nutzen, um meinen Pile of Shame konsequent abzuarbeiten und wie es mir damit seither ergeht, verrate ich euch in meiner Kolumne »Ich habe meinem Pile of Shame mit dieser App den Kampf angesagt - und es funktioniert«.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Hardware & Performance
408 Videos
1.917.860 Views