Läuft gerade Fernseh-Kunst: Deutscher Künstler tarnt OLED-TV in einem Raum voller Zebramuster
Fernseh-Kunst: Deutscher Künstler tarnt OLED-TV in einem Raum voller Zebramuster

278 Aufrufe

Fernseh-Kunst: Deutscher Künstler tarnt OLED-TV in einem Raum voller Zebramuster

Der deutsche Künstler Tobias Rehberger ist für seine Installationen bekannt, die oft ganze Räume füllen - das im Video zu sehende Kunstwerk "Into the Maze" ist da keine Ausnahme. Von seinen anderen Werken unterscheidet "Into the Maze" aber der Star der Show.

Denn in dem Raum hat Rehberger einen OLED-TV versteckt. Der tarnt sich dank angepasstem Hintergrund in dem Labyrinth aus Zebramuster. Doch das ist noch nicht alles. 

In der Installation kommt der Signature OLED TV R von LG zum Einsatz. Dessen besonderes Merkmal: Der Bildschirm des Fernsehers lässt sich aus- und einrollen, was dem TV ein noch besseres Eintauchen in seine schwarz-weiße Umgebung ermöglicht. Eine kreative Idee, um die Stärke des Modells mal in einer anderen Umgebung zu zeigen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.779 Videos
142.810.334 Views