Läuft gerade Galaxy S24 Ultra: Samsung präsentiert sein neues Flaggschiff mit KI-Fokus im Trailer
Galaxy S24 Ultra: Samsung präsentiert sein neues Flaggschiff mit KI-Fokus im Trailer

130 Aufrufe

Galaxy S24 Ultra: Samsung präsentiert sein neues Flaggschiff mit KI-Fokus im Trailer

Bei der Vorstellung des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S24 Ultra gab es ein dominierendes Thema, das auch in diesem offiziellen Trailer im Mittelpunkt steht: Die KI-Funktionen.

Um die folgenden sechs Aspekte geht es in dem Video:

1. Circle to Search (Suchen nach Bildschirminhalten via kreisförmiger Fingerbewegung)
2. Live Translate (Telefongespräche direkt übersetzen und die Aussagen per KI-Stimme live abspielen)
3. Unbeatable Processor (kombiniert CPU, GPU und NPU, letztere für die Beschleunigung der KI-Berechnungen)
4. Titanium Toughness (robustes Gehäuse mit verbessertem Gorilla-Glass)
5. Epic AI Camera (KI soll unter anderem die Farben von Bildern verbessern und viele Edit-Funktionen bieten)
6. Transcript Assist (Zusammenfassung von Texten per KI)

Alle wichtigen technischen Daten des S24 Ultra sowie die Preise der verschiedenen Versionen und das Release-Datum findet ihr in unserem Artikel Galaxy S24 Ultra: Alle Infos zu Specs und Preis von Samsungs Flaggschiff auf einen Blick.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.