Läuft gerade Google zeigt, was mit der Gemini-KI möglich sein soll
Google zeigt, was mit der Gemini-KI möglich sein soll

16047 Aufrufe

Google zeigt, was mit der Gemini-KI möglich sein soll

Wir haben bereits vor einigen Tagen über die Google Keynote berichtet. Unser Redakteur Jusuf Hatic hat in seinem Artikel alle Details aufgelistet. Wie zu erwarten stand die künstliche Intelligenz im Vordergrund: Gemini.

Im Clip seht ihr eine grobe Zusammenfassung vieler Funktionen, die euch den Alltag erleichtern sollen:

-          Schreibhilfe: Gemini kann euch mit vorgegebenen Parametern Texte erstellen.

-          Break it down: Die KI kann euch lange Texte kurz zusammenfassen.

-          Generate: Ihr sucht noch passende Bilder für euer Projekt? Gemini kann sie euch generieren.

-          Project Astra: Echtzeit-Interaktion mit der KI via Handykamera

-          Circle it: Coole Schuhe im Clip? Einfach einen Kreis darum ziehen und die KI leitet euch zum nächsten Store.

Sehenswertes Video: Der folgende Link führt euch zu einem detaillierten Clip über das Project Astra, ein Teilbereich von Gemini. Astra befindet sich noch in Entwicklung, zeigt aber auf beeindruckende Weise, wie die KI in Echtzeit über die Handykamera mit euch interagieren kann.

Weitere Texte: ChatGPT, Copilot & Co.: Welche KI-Tools nutzt ihr?


Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.